„DU”!-UND DEINE PARTNERSCHAFTEN.

Ein Ratgeber von Kai-Uwe Harz

slider_03

JETZT AUCH ALS OFFENES SEMINAR!

Termine & Anmeldung

GIBT ES EINEN SCHLÜSSEL FÜR DAS TOR IN EINE GLÜCKLICHE PARTNERSCHAFT?

Nein! – Es sind 4 Schlüssel nötig.

3 Kenntnisse und ein wesentliches Verhalten zur Gewohnheit zu entwickeln. Wenn Du diese 4 Schlüssel kennst, dann hast Du die Möglichkeit das Tor in eine glückliche und harmonische Partnerschaft zu öffnen.

Sei gespannt auf diese 4 Schlüssel!

 

WIE KAM ES ZU DIESEM WERK?

Nach über zehn Jahren erfolgreicher Seminartätigkeit zum Thema Persönlichkeitsentwicklung haben mir viele meiner Teilnehmer immer wieder bestätigt, wie sehr ihnen meine Seminare helfen. Sie meinten, dies seien Themen, die jeder Mensch kennenlernen müsse. – „Veröffentlichen Sie doch Ihre Seminarinhalte!“ – So kam es nun zu diesem ersten Werk.

Es sollte jedoch kein klassisches Buch sein, sondern ähnlich wie meine Seminare ein echter Lebenshelfer, ja Coach zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, der wirklich etwas bewirkt, ja verändert!

So kam es zu dem Begriff „NICHT-NUR-BUCH“ / Lebensbegleiter.

 

Über den Author

RTEmagicC_harz12_01

Kai-Uwe Harz steht wie kaum ein Zweiter für Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensmanagement.

Mehr erfahren

DU”!-UND DEINE PARTNERSCHAFTEN

Jetzt Bestellen

WARUM DAS 1. „NICHT-NUR-BUCH“?

Es gibt sehr viele gute Bücher am Markt und dies auch schon sehr lange. Ein gutes Buch fesselt Dich und vielleicht nimmst Du Dir auch vor, daraus einiges für Dein weiteres Leben umzusetzen. Meistens klappt dies jedoch nicht! Ähnlich der vielen schönen und lohnenden Silvester- / Neujahrsvorhaben nach dem Motto: Dieses Jahr werde ich mehr … oder nicht mehr…!

Kaum hast Du somit ein gutes Buch ausgelesen, stellst Du es in das Regal – und schon holt Dich der Alltag wieder ein und es geschieht mit Deinen Vorhaben, wie zu Silvester / Neujahr, meistens nichts mehr! Dem berühmten Startschuss folgt dann kein Rennen – ja die Umsetzung in Dein Leben verbleibt.

Gelingt Dir die Umsetzung Deiner Vorhaben in Deinen Alltag, Dein Leben nicht, dann kommt es auch zu keiner Veränderung! Es bleibt dann alles so, wie es schon vorher war! Und genau dies willst Du ja eigentlich nicht. Du willst ja Deine Erkenntnisse und Vorhaben umsetzen – eben zu einer neuen Gewohnheit in Deinem Leben entstehen lassen. Damit sich eine neue Gewohnheit bei uns Menschen etablieren kann – ähnlich dem morgendlichen und abendlichen Zähneputzen – brauchst Du Kenntnisse und Hilfen, um eben diese Gewohnheiten entstehen zu lassen.

Des Weiteren ist es notwendig, Deine Vorhaben ständig zu wiederholen, ja förmlich in Deinen Organismus einzubrennen, bis es vollständig automatisch geschieht! Das normale Buch liefert eben genau diese Hilfen dem Leser nicht bzw. nur ganz selten.

Deshalb nenne ich mein geschriebenes Werk nicht Buch, sondern „NICHT-NUR-BUCH“ oder Lebenshelfer bzw. Lebenscoach. Mein Geschriebenes soll Dir wirklich helfen, genau wie es schon seit über zehn Jahren meinen Seminarteilnehmern echte Lebenshilfe ist.

Aus diesem Grund habe ich auch einen besonderen Aufbau des „NICHT-NUR-BUCHES“ gewählt, den ich Dir etwas später noch tiefer vorstelle! Mein Werk kann somit Dein echter Lebenshelfer, Lebensbegleiter, Coach oder Nachschlagewerk sein! Des Weiteren arbeite ich gerade an einem „besonderen Jahreskalender“, der Dir jeden Tag hilft, Deine persönlichen Vorhaben auch tatsächlich zu einer neuen Gewohnheit auszubilden – Dich also täglich als „Dein persönlicher Coach“ begleitet!

Dein „NICHT-NUR-BUCH“ = Dein Lebensbegleiter

und Dein Jahreskalender

„DU!“ – und Dein Jahr = Dein Tagescoach

sollen Dir helfen, ja sicherstellen, Deine Vorhaben und Pläne wirklich zu realisieren!

 

„DU“! – UND DEINE PARTNERSCHAFTEN

„PARTNERSCHAFTS-RABATT” FÜR DAS ZWEITE EXEMPLAR

10% SPAREN

„DU”!-UND
DEINE PARTNERSCHAFTEN
7 WESENTLICHE PUNKTE
FRAU UND MANN „TICKEN“ ANDERS!
LEBE DIE TOLERANZ DER ANDERSARTIGKEIT
AUS 2 X ICH WIRD WIR!
KOMMUNIKATION - DIE BRÜCKE ZWISCHEN DIR UND MEINEM PARTNER
ACHTE AUF DEINE GEWOHNHEITEN
WIE HAST DU GELERNT, LIEBE ZU EMPFINDEN UND ZU GEBEN? DEINE PRÄGUNGEN ENTSCHEIDEN DARÜBER, WIE DU LIEBE EMPFINDEST UND AUCH GIBST!
LEBE STETS IN POSITIVER, BEJAHENDER ENERGIE!

RATGEBER ALS BUCH

Sei offen für Tipps und genieße diese helfende Lektüre. Jede Aussage betrifft auch immer ein bisschen Dich selbst!

Mehr >

RATGEBER ALS E-BOOK

Immer dabei und in jeder Situation für dich auf Smartphone/Tablett griff bereit.

Mehr >

RATGEBER ALS HÖRBUCH

Lehne Dich zurück, schließe die Augen und genieße diese helfende Lektüre alleine oder mit Deinem Partner.

Mehr >

JETZT GRATISPROBE LESEN ODER HÖREN. DU HAST DIE WAHL!

buch_icon

Dateityp: PDF
Inhalt: 12 Seiten
Dateigröße: 726 KB

Kostenlosen Acrobat Reader herunterladen

hoerbuch_icon

Dateityp: MP3
Inhalt: 15:45 Minuten
Dateigröße: 22 MB

Kostenlosen VLC Player herunterladen

WORUM GEHT ES IN DIESEM „NICHT-NUR-BUCH“?

Eine gute Partnerschaft bedeutet: Aus 2 x Ich wird WIR

In der Literatur und Poesie, in Schlagern, Songs und Balladen sowie den großen Opern wird sie mit Inbrunst und Leidenschaft vergöttert und gleichermaßen auch beklagt:

„Die Liebe – Die Partnerschaft“

Die meisten Menschen sehnen sich nach der großen Liebe – ja idealen Partnerschaft. Doch bei vielen klappt es nicht! Man trennt sich und geht dann seiner eigenen Wege. Nach Verarbeitung des Trennungsschmerzes kommt jedoch über kurz oder lang wieder dieser große Wunsch auf, den idealen Partner zu finden! Was ist nötig, damit aus einer Liebesbeziehung auch eine gute Partnerschaft entstehen kann? Philosophen, Poeten und Wissenschaftler beschäftigen sich seit vielen Jahren mit dieser spannenden Frage.

Nun möchte ich mit meinem „Nicht-Nur-Buch“ / Lebensbegleiter nicht belehren oder verbessern. Mein persönlicher Wunsch ist es, dass Du als Leser Tipps und Erkenntnisse an die Hand bekommst, die vielen meiner Seminarteilnehmer schon seit Jahren helfen, eine harmonische und erfolgreiche Partnerschaft zu leben!

Du wirst in diesem „Nicht-Nur-Buch“ / Lebensbegleiter aus meinen Partnerseminaren, wissenschaftlichen Erkenntnissen und vielen schönen anderen Quellen interessante Ideen und Inspirationen erhalten, wie Du Dein Leben und Deine Partnerschaften harmonischer, glücklicher und erfolgreicher gestalten kannst.

Aus diesem Grund habe ich für mein „Nicht-Nur-Buch“ / Lebensbegleiter einen besonderen Aufbau gewählt.

Die absoluten Big-Points zum Thema Partnerschaften bezeichne ich gerne als „Diamanten“ (sie bringen Deine Partnerschaften zum „Leuchten“!) oder als Saatkörner (sie bringen Deine Partnerschaften zur „Blüte“!) und stelle sie in eigenen Kapiteln vertieft noch einmal besonders heraus!

Damit Du in den Big-Point-Aussagen, also den „Diamanten / Saatkörnern“ direkt Deine eigenen Ideen und Gedanken formulieren kannst, ist nur die linke Seite beschrieben. Rechtsseitig findest Du Platz für Deine eigenen Ideen und Vorhaben.

Falls Du Dich über häufigere Wiederholungen wunderst, dies ist gewollt und hilft Dir, die wesentlichen Dinge förmlich einzubrennen. Neue Gewohnheiten können eben nur durch regelmäßiges, häufiges Wiederholen entstehen! Du wirst sehr schnell merken, dass dieses „Nicht-Nur-Buch“ / Lebensbegleiter in der Zukunft immer wieder als Ratgeber und Nachschlagewerk sehr hilfreich ist. Also ein echter Lebensbegleiter für Dich sein kann!

Und nun lass Dich ein auf Deine Partnerschaften im Leben! Sei offen für Tipps und genieße diese helfende Lektüre. Jede Aussage betrifft auch immer ein bisschen Dich selbst!

Es gibt eben nichts Spannenderes, als das zwischenmenschliche Miteinander namens Partnerschaft. Und zwar 2 x! – PRIVAT und BERUFLICH.

„DU”!-UND
DEINE PARTNERSCHAFTEN

SEMINARRESONANZEN SEIT ÜBER 10 JAHREN:

Das Seminar hat mir sehr geholfen, mich mehr auf meine positive Energie zu konzentrieren und diese einzusetzen.

Das beste Seminar, das ich kenne.

Ich hatte auch vor dem Seminar ein gutes Gefühl bezüglich meines Lebens, was jetzt allerdings eine Struktur bekommen kann.

Das Seminar hat mir sehr geholfen, mich mehr auf meine positive Energie zu konzentrieren und diese einzusetzen.

 

Teil, was „DU”! gut findest

- Kai-Uwe Harz