Bücher

Partnerschaften

Der Kompass für privates Glück und beruflichen Erfolg. Kai-Uwe Harz zeigt uns in seinem Ratgeber den Weg zu einer liebevollen Partnerschaft mit mehr Harmonie, Verständnis und Toleranz. Und er zeigt auf, wie wir diese Methode anwenden, um auch im Beruf kollegiale Dream-Teams zu erschaffen und so gemeinsam mehr erreichen.


Regisseur

Der Weckruf aus der Komfortzone. Kai-Uwe Harz zeigt, wie wir mit weniger Anstrengung mehr erreichen – indem wir endlich die richtigen Dinge tun. In seinem Ratgeber weist er den Weg, wie wir von der Rolle eines passiven Zuschauers auf den Regiestuhl unseres Lebens wechseln. Und dadurch im Handumdrehen alle Ziele erreichen.

mehr lesen

Tagescoach

Der bewährte Top-Helfer für deine Zielerreichung. Mit diesem individuellen Ratgeber-Tagebuch hat Kai-Uwe Harz ein Werkzeug geschaffen, um neue Erkenntnisse aus seinen Büchern oder Seminaren und auch eigenen Vorhaben in feste Gewohnheiten zu verwandeln und nachhaltig im Alltag zu verankern. Wer nicht aussteigt, erreicht seine Ziele – garantiert.

mehr lesen