Kai-Uwe Harz


Der Harz-Effekt:

Kai-Uwe Harz begeistert Menschen. Egal, ob sie seine Bücher lesen oder an einem seiner Seminare teilnehmen. Eine Begegnung mit ihm ist eine Bereicherung fürs Leben. Er stellt einfache Fragen und gibt einfach verständliche Tipps. Er hilft dabei, Konflikte zu erkennen und zu lösen oder Hindernisse zu vermeiden.

Wenn sich Paare nichts mehr zu sagen haben, dann hilft Kai-Uwe Harz. In seinen Seminaren und Büchern zeigt er neue und verblüffend einfache Wege auf, wie Partner gemeinsam die Beziehung ihrer Träume neu gestalten können.

Wenn Kollegen nur noch übereinander, aber nicht mehr miteinander reden, dann hilft Kai-Uwe Harz. Er erklärt, wie sich Konflikte am Arbeitsplatz lösen lassen und aus Teams echte Dream-Teams werden.

Funktionierende Partnerschaften sind für ihn die Basis für privates Glück und beruflichen Erfolg.

Darüber hinaus gibt Kai-Uwe Harz den Menschen Hilfestellungen, das volle Potenzial ihres Lebens auszuschöpfen. Er verrät, warum es so wichtig ist, sich große Ziele zu setzen und diese zu verfolgen.

Die Methoden von Kai-Uwe Harz sind keine Theorie, sondern seit Jahren bewährte, funktionierende Praxis. Begeisterte Feedbacks von Lesern und Seminarteilnehmern bezeugen den Erfolg.

Seine Hilfestellungen sind für jeden Menschen in jeder Lebenssituation geeignet – vom Hausmann bis zur Konzernchefin, von der Beziehungskrise bis zur beruflichen Neuorientierung.

In akuten Krisensituationen bieten seine Bücher und Seminare Sofort-Hilfe. Genauso verhindern sie vorbeugend, dass es zu einer Krise kommt.

Das Wirken von Kai-Uwe Harz ist nachhaltig. Wer mit ihm in Kontakt tritt, beginnt eine Beziehung fürs Leben.

Vita:

Als Mitgründer des heutigen Unternehmens SwissLife Select im Jahr 1988, übernahm er 2003, als einer der erfolgreichsten Vertriebsdirektoren, die Leitung der internen Akademie, mit dem Schwerpunkt „Persönlichkeitsentwicklung“. Aufgrund der großen Erfolge und um Menschen noch besser bei der Erreichung ihrer privaten und beruflichen Ziele unterstützen zu können, brachte Kai-Uwe Harz sein eigenes Unternehmen 2015 mit der HARZ Akademie an den Markt.

Seine Coachings, freien Seminargruppen und Firmenseminare sind frei buchbar.